News

18.03.2020

Absage des Schafkopfturniers des MC Condor Germany

Wir sagen auf Grund der aktuellen Entwicklungen unser diesjähriges Schafkopfturnier ab. Wir wünschen allen Freunden, Kameraden, Clubmitgliedern und deren Familien Glück und Gesundheit.

 

24.12.2019

Happy New Year! Welcome 2020!

Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten und Kameraden ein gutes neues Jahr! Lasst es 2020 krachen und feiert kräftig wieder mit uns. See us on the road...

 

 

17.12.2017

Ein geiles 2017 geht dem Ende zu.

Wir wünschen allen befreundeten Clubs und Freunden des MC Condor eine fröhliche und entspannte Weihnachtszeit und ein gutes, gesundes und partymäßiges 2018!

Auf dass wir uns auf möglichst vielen Partys sehen und miteinander anstoßen können!

 

 

18.12.2016

Fette Party!!! 35 Jahrefeier des MC Condor Hill

Hallo!

Die Bilder zu unserer super 35 Jahre Jubiläumsparty des MC Condor Hill sind jetzt online. Aus über 3000 Fotos haben wir nach langer Arbeit die besten heraus gesucht und nun online gestellt.

Schaut sie euch an und schwärmt genauso wie wir es getan haben, wieder in Erinnerungen zu einer der besten Partys die wir bisher mit euch feiern durften!

Vielen Dank nochmal an alle die dabei waren, vielen Dank auch für all die Glückwünsche und die super Stimmung!

 

 

10.09.2016

Erweitert...

Unsere Homepage ist jetzt speziell für die Anforderungen von Tablet, Smartphone und Computer optimiert. Übersichtlicher und schneller. Also für euch noch mehr geile Condor-Info´s in kürzerer Zeit.  ;-)

 

25.03.2016

Und es geht weiter...

Wir haben unsere Homepage um die Informationen und Kontaktdaten zu unserem Chapter Haßfurt erweitert. Ihr könnt nun unter Clubhäuser/Kontakt neben dem Clubhaus Condor Hill auch Infos zu dem Clubhaus unserer Haßfurter Kameraden finden.

Daneben findet ihr hier auch die jeweiligen Kontaktdaten beider Chapter.

 

31.12.2015

Happy New Year! Welcome 2016!

Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten und Kameraden ein gutes neues Jahr! Lasst es 2016 krachen und feiert kräftig wieder mit uns. See us on the road...

 

15.09.2015

Adios...

Langsam geht die Zeit unserer alten Homepage zu Ende. Auch unser Guestbook ist nun komplett neu überarbeitet, ihr könnt es nun gerne unter dem Reiter "Gästebuch" nutzen. Wir freuen uns immer über neue Grüße, interessante Nachrichten und wichtige Informationen.

Natürlich bleiben alle Einträge aus dem alten und in Rente geschickten Guestbook auf unserer Seite weiter erhalten.

 

11.09.2015

Neue Links

Ab sofort sind neue Links auf der Homepage zu finden. Zum einen zu unseren Kameraden vom Headhunter´s MC Zweibrücken, des Cavemen MC und zum anderen zu Bertl und seinem Team von Bertl´s Harley Davidson. Viel Spaß beim Erkunden der Homepages.

 

21.08.2015

Homepage erweitert (Clubhaus Condor Hill)

Unsere Seite ist nun noch ein Stück informativer. Wir stellen nun unser Clubhaus in Stückbrunn mit Fotos und einer Wegbeschreibung näher vor.

 

02.08.2015

Sommerfest des MC Condor Condor Hill

Strahlende Sonne, viel Musik, beste Laune, fröhlich lachende Kinder und dazu ein großer Besucherandrang. So kann man das diesjährige Sommerfest des MC Condor Condor Hill zusammenfassen.

Zu Gunsten eines wohltätigen Zwecks konnten unsere kleinen und großen Besucher einen entspannten Sonntag als Gäste auf dem Condor Hill verbringen. Neben einer großen Auswahl an Kuchen und Torten, Getränke- und Essenständen für die Großen, waren heute vorallem auch unsere kleinen Gäste im Mittelpunkt. Mit einer großen Hüpfburg, fantasievollem Kinderschminken, Trike fahren und einer riesigen Tombola konnten wir hoffentlich vielen von ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Auf der Bühne gab es neben spektakulären Rock`n`Roll-Einlagen auch eine großartige Line-Dance-Show zu sehen.

Wir möchten uns bei allen Gästen, unseren Kameraden des MC Condor Hassfurt, allen Tänzern/-innen, unseren Condor-Mädels, unseren Nachbarn, bei Heiner, der Pfarrei und der Gemeinde für die Unterstützung bedanken.

 

01.08.2015

Neue Homepage geht an den Start

Vieles war gut, jetzt wird es noch besser. Die bisherige Homepage des MC Condor Germany wird nun komplett überarbeitet. In Kürze findet ihr hier einen komplett runderneuerten Webauftritt der Condor.